Strecke

Beschreibung Stadtlauf und AOK-Familienlauf

Wir starten wieder am Marktplatz in Richtung Bahnhofstraße

  1. dann durch den Klosterbauhof
  2. laufen durch den kleinen Parkplatz vor dem Landratsamt (gegenüber Bahnhof)
  3. rechts die Eichtalstraße hoch und
  4. biegen links in die Heinrich-Vogl-STr. Richtung Gärtnerei Weber
  5. dort ist ein Wendepunkt (auch Getränke) und man läuft die Heinrich-Vogl. Retour zum Marktplatz runter
  6. von dort in die Sieghartstraße
  7. danach geradeaus in die Abt-Häfele-Str. runter zum Sägewerk Schuder
  8. Den Radlweg zur Jesuitengasse vor und rechts in die Jesuitengasse rein – diese dann hoch zur Bahnhofstraße
  9. von dort auch das gleiche noch einmal bis zum Marktplatz (also, Klosterbauhof, Weber, Wenden, Marktplatz)
  10. so läuft dann der (neu!) 6Km Läufer am Marktplatz ins Ziel
  11. die 10 KM Läufer müssen noch einmal die ganze Runde drehen (Sieghart, Sägewerk, Jesuiten, Klosterbauhof,Weber, Wende, und dann die Heinrich Vogl runter ins Ziel)




10km Route (Stadtlauf)

6km Route (AOK-Familienlauf)

Höhenprofil