Erstes Spezial Training absolviert

Rund 20 Teilnehmer haben sich am Dienstag Abend, den 22.5. zum Tempo Training mit Sonja von Opel im Waldsportpark versammelt. Nach lockeren 2 km Einlaufen wurde die erste Einheit Tempolauf abslolviert. 5 x 200 m schnell, dazwischen Gehen. Danach ging es nahtlos in einen schnellen Tausender !!! Viel Verschnaufpause blieb nicht bis die zweiten 5 x 200 m schneller Lauf anstanden. Danach ging es mit 15 Minuten Krafttraining weiter. Abschließend wurde noch eine gechillte Runde über den Aussichtsturm zum Auslaufen absolviert. Am Parkplatz vom Waldsportpark wurde dann noch abschließend gestretched. Es hat allen Teilnehmern richtig viel Spaß gemacht. Der eine oder andere Teilnehmer/in dürfte heute ein wenig Muskelkater haben. Der hat sich aber auf alle Fälle rentiert. Es war einfach eine mega coole Trainingseinheit. Wiederholungsgefahr !!!

Nächsten Montag, 27.5. ist wieder unser offener Lauftreff am Egglburger See. Wir laufen eine entspannte Runde um den See. Start ist 18.30 Uhr am Gasthaus "zur Gass" !

Dienstag, 28.5. findet dann das nächste Sondertraining statt. Lasst Euch überraschen! Näheres kurzfristig hier auf der Home oder auf unserer Facebookseite! Soviel wird verraten. Wir treffen uns am 28.5. um 19.00 Uhr am Parkplatz vor der Zimmerei Schuder direkt gegenüber des Hagebau Marktes in Langwied.

Bis dahin, keep on Running !